Aktualisierung – mehr Lesestoff auf unserer Homepage

Print Friendly, PDF & Email

“Der Klassenkampf duldet keine Unterbrechung”, hat Leo Trotzki einmal festgestellt. Das gleiche gilt auch die Homepage unserer Organisation. Immer wieder wurde der Wunsch an uns herangetragen, dass wir unsere Publikationen möglichst vollständig im Internet zur Verfügung stellen sollen.

Einen ersten Schritt machen wir mit diesem update. Unter dem Menüpunkt “Zeitung Klassenkampf / Online-Archiv” findet ihr jetzt alle bisher erschienen Ausgaben unserer Zeitung, auch die zweiseitigen Sondernummern, die wir z. B. für Großdemonstrationen verbreitet haben.

In der Rubrik “Programmatisches” haben wir jetzt nicht nur unser aktuelles Programm, sondern auch die internationale Plattform des CoReP veröffentlicht. Wir verwenden hier auch ein neues Plugin, mit dem ihr die Texte nicht nur lesen, sondern auch drucken und herunterladen könnt.

Das Zeitungsarchiv haben wir aus Platzgründen “ausgelagert” – wir verwenden dazu eine Plattform, die leider durch Werbung finanziert wird. Natürlich streben wir in Perspektive an, auch diesen Bereich werbefrei in eigener Hand zu betreuen. Das ist natürlich mit Kosten verbunden. Wir werden daher in den nächsten Wochen versuchen, eine Online-Spenden- und Abomöglichkeit anbieten zu können und bitten euch jetzt schon, dann unsere Arbeit auch finanziell zu unterstützen.