Neue Broschüre: Sozialismus oder Barbarei – die Internationale Plattform des Kollektivs Permanente Revolution

Print Friendly, PDF & Email

Im November 2017 hat das Kollektiv Permanente Revolution eine Internationale Plattform beschlossen, welche die grundlegenden Positionen unserer Strömung zusammenfasst. Auf der Website des CoReP konnten Interessentinnen und Interessenten die Plattform bereits seit langem in mehreren Sprachen lesen und downloaden. Eine deutsche Übersetzung erwies sich als langwierigeres Projekt – eine “provisorische” Übersetzung hatten wir zwar als Diskussionsbasis für Sympathisant*innen fertiggestellt, wir mussten aber erkennen, dass viele der vorkommenden Organisationen oder internationalen Strömungen, mit denen sich die Plattform kritisch auseinandersetzt, in Deutschland und Österreich nicht unbedingt allgemein bekannt sind. Wir sahen uns daher veranlasst, ein Glossar zur Plattform zu erarbeiten.

Jetzt haben wir dieses Projekt endlich abschließen können. Ihr könnt die Plattform

  • bei den Genoss*innen der GKK erhalten (A5, 52 Seiten, Spende: 5,–)
  • hier online lesen
  • oder als PDF herunterladen
  • wenn ihr uns unter gruppeklassenkampf(at)tutanota.com kontaktiert, schicken wir euch die Broschüre gerne auch als epub für eBook-Reader zu.
2023-02-18-Plattform-fuer-Web

Die Internationale Plattform als PDF downloaden