Erfolgreicher Auftritt der Gruppe Klassenkampf beim Volksstimmefest

Print Friendly, PDF & Email

Wie immer in den letzten neun Jahren war die Gruppe Klassenkampf auch heuer mit einem Infostand am Volksstimmefest vertreten.

In diesem Jahr konzentrierten wir uns neben dem Zeitungsverkauf auf die Bewerbung unserer Grundschulung (“Einführung in den Marxismus“), mit der wir am 18. September loslegen. Es gab spannende Diskussionen mit Interessentinnen und Interessenten, und unsere neue KLASSENKAMPF-Ausgabe kam sehr gut an.

Klarerweise waren die bevorstehenden Wahlen ein ständiges Diskussionsthema. Unsere Analyse über den nationalkapitalistischen Weg des Sebastian Kurz wurde von vielen Käuferinnen und Käufern der Zeitung, die den entsprechenden Artikel an Ort und Stelle überflogen, geteilt. Wir werden den gesamten Text in den nächsten Tagen online stellen.

Die Titelseite der Nummer 28 des KLASSENKAMPF wurde beifällig aufgenommen
Trotz regnerischen Wetters am Sonntag: Immer wieder angeregte Diskussionen bei unserem Infostand
Trotz gewittrigem Wetter – die rote Fahne der GKK flattert im Wind